Name |
Typ |
Seltenheit |
Wert |
Beschreibung |
Monster |
Funde |
Anmerkungen |
Silbergurt
|
Gürtel
|
2
|
7320 G
|
Erhöht Angriffskraft um 26%.
|
|
|
|
Silbergurt
|
Gürtel
|
1
|
7320 G
|
Erhöht Angriffskraft um 25%.
|
|
|
|
Silberfeder
|
Brosche
|
3
|
4840 G
|
Erhöht Wut jede Sekunde. (Mittlerer Effekt.)
|
|
|
|
Silberfeder
|
Brosche
|
2
|
4840 G
|
Erhöht Wut jede Sekunde. (Mittlerer Effekt.)
|
|
Nachschubabwurf: Grenzmauer-Garten
|
|
Silberfeder
|
Brosche
|
1
|
4840 G
|
Erhöht Wut jede Sekunde. (Mittlerer Effekt.)
|
|
|
|
Siegerhandschuhe
|
Arm
|
3
|
12890 G
|
Ausgeteilter Schaden steigt um 60%, erlittener Schaden steigt um 20%.
|
|
|
|
Siegerhandschuhe
|
Arm
|
2
|
12890 G
|
Ausgeteilter Schaden steigt um 55%, erlittener Schaden steigt um 20%.
|
|
|
|
Siegerhandschuhe
|
Arm
|
1
|
12890 G
|
Ausgeteilter Schaden steigt um 50%, erlittener Schaden steigt um 20%.
|
|
|
|
Siegelring
|
Ring
|
3
|
6060 G
|
Ausweichen erhöht Wut des angreifenden Gegners.
|
|
|
|
Siegelring
|
Ring
|
2
|
6060 G
|
Ausweichen erhöht Wut des angreifenden Gegners.
|
|
Kollektion-Karte: Carrie
|
|
Siegelring
|
Ring
|
1
|
6060 G
|
Ausweichen erhöht Wut des angreifenden Gegners.
|
|
|
|
Schwimmkleidung
|
Torso
|
3
|
1210 G
|
Erhöht Ätherabwehr um 7 Prozentpunkte.
|
|
|
|
Schwimmkleidung
|
Torso
|
2
|
1210 G
|
Erhöht Ätherabwehr um 6 Prozentpunkte.
|
|
Kollektion-Karte: Carrie
|
|
Schwimmkleidung
|
Torso
|
1
|
1210 G
|
Erhöht Ätherabwehr um 5 Prozentpunkte.
|
|
Millick-Felder
|
Hügel-Karawane
|
Schwerer Fußschutz
|
Fuß
|
3
|
6590 G
|
Erhöht Ausweichrate um 17% bei Auto-Angriffen oder solange der Charakter sich gar nicht bewegt.
|
|
|
|
Schwerer Fußschutz
|
Fuß
|
2
|
6590 G
|
Erhöht Ausweichrate um 16% bei Auto-Angriffen oder solange der Charakter sich gar nicht bewegt.
|
|
|
|
Schwerer Fußschutz
|
Fuß
|
1
|
6590 G
|
Erhöht Ausweichrate um 15% bei Auto-Angriffen oder solange der Charakter sich gar nicht bewegt.
|
|
Kolonie 30
|
|
Schwarzgurt
|
Gürtel
|
3
|
10750 G
|
Erhöht Dauer von Umwerfen um 22%.
|
|
|
|
Schwarzgurt
|
Gürtel
|
2
|
10750 G
|
Erhöht Dauer von Umwerfen um 21%.
|
|
|
|
Schwarzgurt
|
Gürtel
|
1
|
10750 G
|
Erhöht Dauer von Umwerfen um 20%.
|
|
|
|
Schwanken-Brosche
|
Brosche
|
3
|
9150 G
|
Verringert Schwanken-Resistenz des Angriffsziels um 25 Prozentpunkte.
|
|
|
|
Schwanken-Brosche
|
Brosche
|
2
|
9150 G
|
Verringert Schwanken-Resistenz des Angriffsziels um 22 Prozentpunkte.
|
|
|
|
Schwanken-Brosche
|
Brosche
|
1
|
9150 G
|
Verringert Schwanken-Resistenz des Angriffsziels um 20 Prozentpunkte.
|
|
|
|
Schützengurt
|
Gürtel
|
3
|
2510 G
|
Erhöht ausgeteilten Schaden an Wassermonstern um 80%.
|
|
|
|
Schützengurt
|
Gürtel
|
2
|
2510 G
|
Erhöht ausgeteilten Schaden an Wassermonstern um 75%.
|
|
|
|