Name |
Typ |
Seltenheit |
Wert |
Beschreibung |
Monster |
Funde |
Anmerkungen |
Schützengurt
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Gürtel
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1
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2510 G
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Erhöht ausgeteilten Schaden an Wassermonstern um 70%.
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Schülerkette
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Hals
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3
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1520 G
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Steigert Klassenneigung.
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Schutzreif
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Arm
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3
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10690 G
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Gewährt 28%ige Heilungssperre-Resistenz.
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Schutzreif
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Arm
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2
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10690 G
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Gewährt 28%ige Heilungssperre-Resistenz.
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Nachschubabwurf: Laprel-Hügel
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Schutzreif
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Arm
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1
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10690 G
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Gewährt 28%ige Heilungssperre-Resistenz.
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Schutzmieder
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Torso
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3
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3710 G
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Erhöht Ätherabwehr um 12%.
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Schutzmieder
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Torso
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2
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3710 G
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Erhöht Ätherabwehr um 11%.
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Schutzmieder
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Torso
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1
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3710 G
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Erhöht Ätherabwehr um 10%.
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Schuppenmaske
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Kopf
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3
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24700 G
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Erzielt bei Rückangriffen 30% mehr Schaden.
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Schuppenmaske
|
Kopf
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2
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24700 G
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Erzielt bei Rückangriffen 27% mehr Schaden.
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Schuppenmaske
|
Kopf
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1
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24700 G
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Erzielt bei Rückangriffen 25% mehr Schaden.
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Schöner Kristall
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Brosche
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3
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13600 G
|
Erhöht Schaden pro bezwungenem Gegner um 60% (max. 250%).
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Schöner Kristall
|
Brosche
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2
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13600 G
|
Erhöht Schaden pro bezwungenem Gegner um 55% (max. 250%).
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|
Schöner Kristall
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Brosche
|
1
|
13600 G
|
Erhöht Schaden pro bezwungenem Gegner um 50% (max. 250%).
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Schmiedhandschuhe
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Arm
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3
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12240 G
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Erhöht jedes Mal Trefferrate um 5%, wenn Gegner Angriffen ausweicht (max. 50%).
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Schmiedhandschuhe
|
Arm
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2
|
12240 G
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Erhöht jedes Mal Trefferrate um 4,5%, wenn Gegner Angriffen ausweicht (max. 50%).
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|
Schmiedhandschuhe
|
Arm
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1
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12240 G
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Erhöht jedes Mal Trefferrate um 4%, wenn Gegner Angriffen ausweicht (max. 50%).
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Schildgurt
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Gürtel
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3
|
12890 G
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Ausgeteilter Schaden sinkt um 50%, erlittener Schaden sinkt um 30%.
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Schildgurt
|
Gürtel
|
2
|
12890 G
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Ausgeteilter Schaden sinkt um 50%, erlittener Schaden sinkt um 27%.
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|
Schildgurt
|
Gürtel
|
1
|
12890 G
|
Ausgeteilter Schaden sinkt um 50%, erlittener Schaden sinkt um 25%.
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Schallsensor
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Kopf
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3
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8750 G
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Erhöht Trefferrate in der Nacht um 60%.
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Schallsensor
|
Kopf
|
2
|
8750 G
|
Erhöht Trefferrate in der Nacht um 55%.
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Schallsensor
|
Kopf
|
1
|
8750 G
|
Erhöht Trefferrate in der Nacht um 50%.
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Saphir
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Ring
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3
|
6730 G
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Erhöht Schaden um 17% pro Gegner, der am Kampf teilnimmt (max. 200%).
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Einzigartiger Gegner: Sprudelnder Musquin
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Saphir
|
Ring
|
2
|
6730 G
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Erhöht Schaden um 16% pro Gegner, der am Kampf teilnimmt (max. 200%).
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