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Seltenheit |
Beschreibung |
Funde |
Monster |
Anmerkungen |
Gelber Nopon-Stein
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1
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Von einem Karawanen-Nopon erhalten. Ein gewöhnlicher Stein...
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Skontoto (Hügel-Wrack), Mimumi (Neuss-See-Lager), Loloka (Klippenweg-Lager), Memomemo (Klippen-Ferronis-Wrack), Larifa (Atoll-Wrack)
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wird zur Erfüllung der Mission "Das Nopon-Register" benötigt
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Roter Nopon-Stein
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1
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Von einem Karawanen-Nopon erhalten. Ein gewöhnlicher Stein...
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Kikinu (Rezzento-Teich-Lager), Miimo (Vorhut-Lager), Scherolo (Wüste Dannagh), Aggroro (Große Cotte-Wasserfälle), Loselo (Corne-Lager), Tamtam (Sandbank-Wrack)
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wird zur Erfüllung der Mission "Das Nopon-Register" benötigt
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Blauer Nopon-Stein
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1
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Von einem Karawanen-Nopon erhalten. Ein gewöhnlicher Stein...
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Rorota (Plateau-Wrack), Totutu (Seilas-Terrassen-Lager), Paroro (Engardo-Pass-Lager), Bitbit (Riff-2-Lager), Papana (Schlachtfeld-Wrack)
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wird zur Erfüllung der Mission "Das Nopon-Register" benötigt
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Medizinische Vorräte
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1
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Aus einem agnischen Abwurf geborgen. Auf damit nach Kolonie 4.
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Nachschubabwurf Igus-Ödland / Grenzmauer-Garten
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Dreieckiges Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Yzana-Ebene / Svinnen-Kaverne (östlicher Abzweig), Rae-Bel-Plateau / Altes Schlachtfeld von Kana (südlich), Elaice-Straße / Fingerspitze, Große Cotte-Wasserfälle / Cotte-Panorama, Schwebende Syra-Riffe / Ekdaso-Klippe, Erythia-Meer / Zanger-Grotten, Captocorn-Gipfel / Ladras-Straße, Inneres des Ursprungs / Abwehrturm III
Beute:
Vihs der Schoßhund, Vergnügter Trutan, Maika die Feierliche, Heimtückischer Liggy, Umnachteter Trutan, Ferit der Abfänger, Verurteilter Arbitrator (Scharfrichter), Kujjat der Wirbelwind, Blindwütiger Said, Navigator Helios, Exzentrische Radola, Gewaltfaust-Ribeau (Waffendreher), Ganryu der Absolute (Agnische Attentäter), Radoriel der Dränger
Heldenmissionsbelohnung:
"Grauzone"
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Quadratisches Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Igus-Ödland (Rezzento-Teich), Wüste Dannagh (Glut-Mörser), Oberer Maktha-Wald (nahe Engardo-Pass), Schwebende Syra-Riffe (Schwebendes Riff 7), Erythia-Meer / Erythia-Basis, Agnus-Barbakane / Hügel der Hoffnung, Captocorn-Gipfel / Weg von Tsang, Inneres des Ursprungs / Verstärker I: Unteres Tor
Beute:
Bilkin der Verstörte, Ehrwürdiger Oldar, Weitsichtiger Pirtett, Sengender Carlyle, Nimmermüde Martina (Dunkles Dreigestirn), Faltare die Prächtige, Schlösschen Morley, Torphan der Steinhuf, Eindringling Garnach, Hamael der Pirscher, Raja die Eitle (Hohle Maschinen), Bajak der Werwolf
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Karoförmiges Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Millick-Felder (Ende vom Fluss), Igus-Ödland / Zem-Kreuzung, Ribbi-Ebene (Magglia-See) / (Zem-Kreuzung), Magglia-See (Insel), Große Cotte-Wasserfälle, Schwebende Syra-Riffe (Schwebendes Riff 1), Erythia-Meer / Lavi-Sandbank, Inneres des Ursprungs / Verstärker II: Oberes Tor
Beute:
Jarrahed der Prekäre, Dipus das Ekel, Lärmender Limpus, Gors die Steinschere, Pogard der Feige, Torpedo-Dalton (Dunkles Dreigestirn), Kommando-Imperion, Geisterwelt-Rodsin, Spiralhörniger Baccro, Temenas die Falsche (Hohle Maschinen)
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Rechteckiges Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Igus-Ödland (südöstlich des Rastpunkts "Rezzento-Teich-Lager"), Stahr-Kuppel, Melnath-Pass, oben (Glem-Felsen), Schwebende Syra-Riffe (Schwebendes Riff 6), Erythia-Meer / Kolonie 15
Beute:
Curalie die Irrende, Carly die Heimatlose, Teufelsfisch Signa, Flaris die Keimende, Himmelskind Wase, Ausgeburt Lindwulf, Standhafter Wazlaw (Dunkles Dreigestirn), Neville der Invasor, Hartschalige Adomari, Grässlicher Rakshmi, Holzhörniger Cthinos, Eifersüchtige Mizraile, Opto der Unfassbare (Hohle Maschinen)
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Sechseckiges Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Ribbi-Ebene (Sparres-Hügel, beim Elite-Gegner "Arrogante Grovodra"), Yzana-Ebene / Himmelsblickfälle (Vorsprung südlich), Rae-Bel-Plateau / Elsayer-Schlucht (östlich hinter Felsen), Oberer Maktha-Wald (Gelbhain, nach oben klettern), Wüste Dannagh / Bulik-Hügel (ganz oben), Erythia-Meer / Pedesto-Talgrund, Erythia-Meer / Nadelriff-Strand, Erythia-Meer / Brasa-Thermalquellen, Inneres des Ursprungs / Hangar, obere Ebene
Beute:
Cartillus Deluxe, Seidenglatte Narrah, Barmherzige Maribel, Umtriebiger Baldrig, Nachtkriecher Vlad, Gestrafter Dominator (Scharfrichter), Hornschleuder Dante, Jenseits-Remy, Nedd der Haizahn, Schutzschild Rivelta, Zauberfaust-Zanko (Waffendreher), Ishmir der Lästerer
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Rundes Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Yzana-Ebene (Hügel westlich), Elaice-Straße / Slanne-Wunderball, Paltir-Hügel, Millick-Felder (Vorspung im Wasserfall über Mumur-Hügel), Uraya-Stollen, Erythia-Meer / Daedal, Erythia-Meer / Krezen-Küste, Unterer Maktha-Wald, Inneres des Ursprungs / Hangar-Sektor
Beute:
Unbedachte Gombaba, Scharfsinniger Torus, Kristallener DuGarre, Felsenfresser Judoma, Ketzerischer Saurow, Georges der Gigant, Sturmangriff Tirion, Evlis der Blutsauger, Stacheliger Nilud, Galopp-Goltan, Carma der Lügner (Hohle Maschinen)
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Ringförmiges Fragment
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3
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Fragment aus einem rätselhaften Metall. Leuchtet ganz schwach.
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Aufsammeln:
Millick-Felder / Viliera-Hügel (westlich bei Bilkin), Rae-Bel-Plateau / Dumas' Kiefer (ganz westlich), Elaice-Straße / Kreisgrotte, Schwebende Syra-Riffe / Schwebendes Riff 4, Erythia-Meer / Baldotas-Atoll, Erythia-Meer / Garten der zarten Hoffnung, Erythia-Meer (nordwestlich Himmelsstieg-Fälle), Inneres des Ursprungs / Ferronis-Fabrik II
Beute:
Schmeichelnde Lilith, Sprudelnder Musquin, Liebliches Rumi, Terrorvogel Zieger, Bitterböse Dechse, Marlo der Flinke, Schulz der Belagerer, Mobile Vespa, Treuer Pirutan, Gerondon der Geile, Aurelia die Dornige, Geisterfaust-Roisin (Waffendreher), Unerreichbarer Jingu (Agnische Attentäter), Azael der Greifer
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Feldrationen
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1
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Haltbare Verpflegung. Der Inhalt hängt vom Kolonie-Rang ab.
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Sieches Feld / Gura-Flava-Kessel
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während Mission "Die Krise von Kolonie 9"
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Keves-Infanterie-Rüstung
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1
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Ausrüstung für Levnis-Begleittruppen. Hohe Mobilität und Kraft.
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Sieches Feld / Gura-Flava-Kessel
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während Mission "Die Krise von Kolonie 9"
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Levnis-Kompositpanzerung
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1
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Schichten verschiedener Materialien machen sie besonders stark.
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Sieches Feld / Gura-Flava-Kessel
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während Mission "Die Krise von Kolonie 9"
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Levnis-Hilfsrechenkern
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1
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Elektronenhirn zur Befehlsverarbeitung und Entscheidungsfindung.
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Ribbi-Ebene
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während Heldenmission "Freund aller Levnisse"
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Levnis-Selbstlader
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1
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Energiegenerator, der einen fast unendlichen Betrieb ermöglicht.
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Ribbi-Ebene
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während Heldenmission "Freund aller Levnisse"
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Levnis-Endoskelett
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1
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Stabiles Innenteil eines Levnis. Mitgenommen, aber brauchbar.
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Ribbi-Ebene
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während Heldenmission "Freund aller Levnisse"
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Mysteriöse Schlüsselkarte
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1
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Hat einem Soldaten gehört. Was mag sie öffnen...?
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während Mission "Geteilte Geheimnisse"
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Aufgegebener Nachschub
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1
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Im Container verbliebene Vorräte. Das meiste ist noch verwendbar.
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während Mission "Vergessene Vorräte"
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Die Kunst des Anschlusses
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1
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Du lernst, Techniken/Rettungssprung an andere Techniken anzuschließen.
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Heldenmissionsbelohnung: "Natürliche Auslese"
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Levnis-Triebwerksteil
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Kann für verschiedenste Maschinen zweckentfremdet werden.
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Schwertfuß / N'ohm-Sumpf
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während Mission "Der Bergungstrupp"
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Südtor-Schlüssel
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1
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Öffnet das Südtor der Erythia-Basis.
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Erythia-Meer / Zarbeyn
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Nordtor-Schlüssel
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1
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Öffnet das Nordtor der Erythia-Basis.
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Erythia-Meer / Zarbeyn
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Erythia-Basis-Schlüssel
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1
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Öffnet Türen innerhalb der Erythia-Basis.
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Erythia-Meer / Zarbeyn
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Haupttor-Schlüssel
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1
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Öffnet das Haupttor der Erythia-Basis.
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Erythia-Meer / Zarbeyn
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